3 Tipps, die Ihnen helfen, Ihre MLS-Einträge zu verbessern

by admin
0 comment

Eigenheim verkaufen mit dem Modell “Verkauf durch Eigentümer oder traditionellen Makler” bedeutet, dass Sie selbst dafür sorgen müssen, dass Ihr Haus auf MLS richtig präsentiert wird. Es wird Zeit und natürlich Geduld brauchen, bis Sie Ihr Haus selbst inserieren, wie es ein Makler tun würde, aber das sollte Sie nicht entmutigen. Ihre Geduld wird sich irgendwann auszahlen. Die folgenden wesentlichen Tipps helfen Ihnen, Ihren MLS-Eintrag unabhängig von den derzeit unsicheren wirtschaftlichen Trends zu verbessern.

Einspruch eindämmen

Beim Hausverkauf zählt der erste Eindruck. Warum so? In Ihrem MLS-Angebot ist ein Foto einiger Außenteile des Hauses enthalten, das Sie zum Verkauf anbieten. Da die meisten Nachbarschaften große Fortschritte bei grünen und umweltfreundlichen Initiativen machen, besteht eine gute Chance, dass ein moderner Hauskäufer einen Blick auf seine zukünftige persönliche Grünfläche werfen möchte. Nehmen Sie sich Zeit, um die beeindruckendsten MLS-Einträge zu finden, und stellen Sie sich die Übung als Wettbewerb vor. Konzentrieren Sie sich auf alles, was Ihre Attraktivität am Bordstein verbessern kann. Trimmen und säumen Sie Ihren Rasen, beschneiden Sie Kanten, entfernen Sie Büsche und mähen Sie Ihren Rasen.

Listen Sie auf, was einzigartig ist

Ob Sie ein großes Penthouse, eine Ecksuite im Dachgeschoss oder ein haustierfreundliches Zuhause mit Rollstuhlzugang und Garteneingang haben – Sie müssen diese Informationen bei Ihrem Publikum bekannt machen. Verwenden Sie einprägsame Worte – Sie möchten nicht, dass ein potenzieller Käufer „wirklich gemütlich“ für einen kleinen Raum ablehnt. Sagen Sie ihnen, was sie wissen müssen, und beweisen Sie es mit intelligent gemachten Fotos.

Gebäudeplan

Wenn Sie Ihrem MLS-Eintrag ein aktuelles Bild des Grundrisses Ihres Hauses hinzufügen, können Sie schneller als erwartet zu einem Käufer werden. Es wird einfach die Durchgänge für ernsthafte Wohnungssuchende erhöhen. Übersehen Sie zu keinem Zeitpunkt die Rolle, die es bei der Gewinnung von Käufern spielt.

You may also like